Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/strohblume95

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer das Ziel vor Augen halten

Warum machen wir manche Dinge? Warum tun wir uns das an? Warum bleiben wir nicht morgen einfach im Bett liegen? Warum geh ich jetzt nicht einfach ins Bett und lese stattdessen diesen langweiligen Text? Die Antwort ist einfach: Wir haben Ziele. Ziele, die irgendwo her aus unserer Seele kommen. Und immer wenn ich jetzt dran denke aufzugeben, keine Kraft mehr habe und glaube es nicht zu schaffen werde ich mir immer sagen: Denk an dein Ziel, irgendwann Kinder etwas beizubringen und zu fördern.

Auch wenn dir viele Steine in den Weg gelegt werden, kick sie einfach weg  oder bau ein Haus draus oder spring darüber. Es gibt viele Möglichkeiten, man darf nur nicht aufgeben. 

2.12.14 23:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung